Markenrelaunch

covermade Die Thüringengestalter

Weil sich KOPOFOR irgendwie nach einem Truppeneinsatz der Bundeswehr anhört, gab es zunächst verstärkten Handlungsbedarf hinsichtlich des Namens. Weil Menschen älter werden und der Verein dringend Nachwuchs benötigt, musste jung und völlig neu gedacht werden. Weil Kommunalpolitik unser aller Leben politisch am deutlichsten mitbestimmt, braucht es eine Marke, die genau das ausdrückt. Also wurde aus dem Kommunalpolitischen Forum Thüringen e.V. (KOPOFOR) ab sofort
DIE THÜRINGENGESTALTER.

Das vorgegeben Ziel bestand darin, eine starke Marke zu kreieren, die junge Menschen für kommunalpolitische Gestaltung begeistert und die Arbeit des Vereins für politische Bildung sichtbar macht. Dazu gab es 3 passende Claims, die das beschreiben, was tatsächlich passiert: POLITIK VERSTEHEN, KOMMUNEN ENTWICKELN & THÜRINGEN GESTALTEN!

Kunde Kommunalpolitisches Forum Thüringen e.V.
Branche Verein, politische Bildung
Output Corporate Design, Webseite, Markenführung
Webseite www.thueringengestalter.de

covermade Die Thüringengestalter Logo
covermade Thüringengestalter Geschäftsausstattung
covermade Thüringengestalter Image-Flyer
covermade Webseite Thüringengestalter
covermade Thüringengestalter Image-Plakat
covermade Die Thüringengestalter Landesgeschäftsstelle